Clevere Smartphone-Tarife

TÜV SÜD Siegel: safer shopping

Mehr Informationen

Themenübersicht

Handy Tarife Angebote

Die Zahl möglicher Handy Tarife Angebote ist im Laufe der letzten Jahre stetig gewachsen. Dies ist einerseits gut für den Kunden, weil er so viel Auswahl hat, doch es gibt auch die Schattenseite, dass er sich für eines der Angebote entscheiden muss. Gerade Menschen, die sich nicht sicher in der Materie fühlen, empfinden es oft als überfordernd, diese Wahl zu treffen. Wir von DeutschlandSIM haben aus diesem Grund unser Angebot stark vereinfacht. Doch bevor wir Ihnen unseren Zugang erklären, wollen wir Ihnen deutlich machen, was für uns wichtig war.

Unsere aktuelle Empfehlung

Klicken für Informationen!

Die Handy Tarife Angebote von DeutschlandSIM: Darauf kam es uns an

Wir von DeutschlandSIM haben unsere Handy Tarife Angebote mit einer einfachen Analyse begonnen: Eigentlich, so unsere Erkenntnis, ist es schwierig, einen Tarif zu entwickeln, der für alle Kunden optimal ist. Zu unterschiedlich sind nämlich die Nutzungsgewohnheiten. Wer sein Handy häufig verwendet, der legt großen Wert auf die Kostensicherheit einer Flatrate. Wer es hingegen selten benutzt, will nur dafür zahlen, was er auch gemacht hat, um auf diese Weise keinesfalls zu viel zu bezahlen. Für die Kunden, die sich nicht sicher sind, ob sich für sie eine Flatrate rentieren würde, gab und gibt es Pakete, bei denen man Kontingente, wie beispielsweise 100 Minuten Telefonie in alle deutschen Netze erwerben kann.

Die Handy Tarife Angebote von DeutschlandSIM

Wir von DeutschlandSIM haben lange überlegt, wie man die Einzelteile in der Form zusammensetzen kann, dass sich darauf ein Tarif ergibt, der für jeden Kunden interessant ist. Das Ergebnis ist eine Kosten-Stopp-Lösung. Erst einmal beginnt bei diesem Tarif die monatliche Rechnung wie üblich bei null Euro. Wenn man nichts tut, dann bleibt es dabei. Verwendet man sein Handy, erhöht sich die Rechnung um genau das, was man getan hat. Doch diese Erhöhung ist nicht unbegrenzt. Sie endet bei 35 Euro. In diesem Moment verwandelt sich der Tarif für diesen Monat in eine Flatrate. Die Rechnung steigt nicht höher als 35 Euro, es sei dann, man wählt beispielsweise Sonderrufnummern oder tut ähnliches. Im Folgemonat beginnt die Rechnung aber wieder bei null Euro.

Inhalt wird geladen

loading...
Bitte überprüfen Sie Ihre Angaben.