Clevere Smartphone-Tarife

TÜV SÜD Siegel: safer shopping

Mehr Informationen

Themenübersicht

Handys mit Flatrate

Während es vor einigen Jahren noch üblich war, dass das Mobiltelefonieren mit einer monatlichen Grundgebühr und der genauen Abrechnung der Gespräche und SMS verbunden war, greifen heutzutage immer mehr Mobiltelefonierer zu Handys mit einer Flatrate.

Unsere aktuelle Empfehlung

Klicken für Informationen!

Merkmale einer Handy Flatrate

Handys mit einer Flatrate zeichnen sich dadurch aus, dass man einen monatlichen Pauschalpreis bezahlen muss, in dem verschiedene Inklusivleistungen enthalten sind. Eine Flatrate kann unterschiedliche Leistungen enthalten, das sollten Mobilfunknutzer beachten. So kann eine Flatrate beispielsweise nur für das Telefonieren und SMS verschicken in das jeweils genutzte Mobilfunknetz gelten. Oder aber der Pauschalpreis beschränkt sich auf das Telefonieren in das Festnetz. Auch für das Verschicken von SMS und das Surfen im Netz gibt es Flatrates für das Handy. Möchte man ein Handy mit Flatrate auswählen, so muss man daher genau prüfen, was in dem jeweiligen Tarif enthalten ist. Die DeutschlandSIM Flats gelten für alle Gespräche und SMS in deutsche Mobilfunknetze und ins deutsche Festnetz. Inklusive ist auch eine Internetflatrate für das bequeme Surfen mit dem Mobiltelefon.

Handys mit Flatrate von DeutschlandSIM

Handys mit einer Flatrate nutzen möchte, wird bei uns fündig. Wir bieten moderne LTE-Tarife, welche sich sowohl für Vieltelefonierer als auch für Wenigtelefonierer eignen. Mit der DeutschlnadSIM Flat telefoniert man zu einem günstigen Preis pro Gesprächsminute, kann im Netz surfen und günstige SMS schreiben. Das Besondere an unseren Flatrates ist, dass sie monatlich kündbar sind und somit dem Nutzer eine hohe Flexibilität ermöglichen. Mit DeutschlandSIM profitieren Kunden bei ihren Handy Flatrates vom sehr gut ausgebauten Netz des Telefónica Netzverbundes - und somit von bester Netzqualität!

Inhalt wird geladen

loading...
Bitte überprüfen Sie Ihre Angaben.